Saturday, 26 August 2017

Binary Option Scam Journey


Meine positiven Trades wurde jedoch automatisch geschlossen und mein Konto wanderte für 10 000 euro ins Minus. Stunden hatte ich mein Geld wieder und meine Trades waren wieder offen sodass ich diese mit Gewinn schließen konnte. Eine sehr unschöne Geschichte welche jedoch sauber gelöst worden ist. Ich vergebe daher 5 Sterne weil ich zuvor nur gute Erfahrungen gemacht habe und dieser Vorfall wohl keiner Fehler seitens ActiveTrades war. CFDs eine Gebühr zahlen.


Aber CFDs auf DAX, Rohstoffe etc. Mein Anlagehorizont ist hauptsächlich Intraday bis maximal mehrere Tage aber kein Scalping oder ähnliches. Für diesen Tradingstil ist Activ gut geeignet. Gute Spreads und eigentlich alle Märkte die man braucht.


Handel überall auch mit Microlots möglich. Eine Empfehlung von mir! Nach 2 Monaten bei Activtrades bin ich sehr zufrieden. Probleme oder Beanstandungen gab es bis jetzt keine! ist der Broker absolut empfehlenswert.


Die Spreads sind akzeptabel und Kommissionen gibt es nicht. Dazu ist auch der Handel von vielen Aktienwerten möglich und die Gebühren sind auch für ein eher kleineres Konto wie meins okay. Hier und da gibt es zwar immer noch etwas Verbessungsbedarf aber insgesamt bin ich mit Activtrades sehr zufrieden.


Slippage passiert nicht oft und geht positiv und negativ. Gerade in den letzten Monaten wurde viel getan. Es gibt wirklich gute Addon Indikatoren für Metatrader und die FX Spreads wurden auch weiter gesenkt.


Insgesamt kann ich Activtrades also empfehlen. Bin sonst eher nicht der Typ der Bewertungen in Foren schreibt aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Ich habe schon bei X Brokern Konten eröffnet und bei fast allen Live gehandelt.


Dabei habe ich eines gelernt. Bei Handel von Derivaten allgemein und speziell bei CFD Brokern ist der Spread zwar nicht ganz unwichtig aber nicht das einzige auf das man achten sollte. Ohr gehauen oder anders benachteiligt wird.


langsame Orderausführung und Stopfishing. Leider kommen diese Dinge bei sehr vielen Brokern vor. Nach meiner Erfahrung gibt es nur eine Hand voll Broker mit Metatrader die wirklich ehrlich sind.


Activtrades ist einer davon. Dazu ist der deutsche Support gut geschult und kann auch bei Fragen abseits von den normalen Fragen zur Kontoeröffnung helfen. Nachdem ich meinem alten Broker den Rücken gekehrt habe teste ich Activ seit einigen Wochen im Live Betrieb und bin insgesamt zufrieden. Support ist gut und konnte fast alle Fragen schnell ausräumen. Mit den Spreads im Dax muss ich meinem Vorredner recht geben.


Für Metatrader aber immer noch nicht schlecht finde ich. Da war mein alter Broker teurer. Dafür sind die Spreads bei FX im Advantage Konto gut. Bei MT Brokern muss man immer Kompromisse machen. Bei Activtrades sind diese meiner Meinung nach absolut erträglich.


Activtrades trade ich jetzt seit knapp 3 Monaten. In dieser Zeit sind meine Eindrücke sehr positiv. Die Kontoeröffnung ging schnell und der Kundenservice war stets gut erreichbar. Requotes hatte ich bisher 4 oder 5 mal. Slippage kommt ab und zu vor ist aber zum einen wenn vorhanden gering und zum anderen teils auch positiv. Antworten auf Emails kommen oft binnen wenigen Minuten oder Stunden.


An der Kursstellung gibt es nichts zu meckern. Wie sonst schon irgendwo geschrieben Einlagensicherung bis 500. Neben FX und Index CFDs welche ohne Finanzierungskosten gehandelt werden können sind auch einige Aktienwerte handelbar. Für mich alles gute Gründe für Activtrades. Ausführung von Stop und Limitorders läuft exakt. Handel von Microlots ist möglich.


Toll ist auch, dass man neben Forex auch noch CFDS auf den DAX handeln kann. Support arbeitet schnell und gut. Hatte zwar nie angerufen aber Anworten auf Mails kommen oft in unter 5 Minuten. Gehandelt wird über ein MT4 Classic Konto. Ausführung und Kursstellung laufen gut.


zwar nicht Rekordverdächtig aber konstant und gut. Insgesamt ein solider Broker. Ich bin seit ca. Gutschrift auf meinem Bankkonto. Wünschenswert wäre eine Angebotserweitung in Bezug auf Einzelaktien. Ich kann Activtrades aus meinen Erfahrungen nur weiterempfehlen.


Hatte vor etwa 2 Jahren schonmal ein Konto bei Activtrades. Bin damals aber wegen häufigen Requotes und mittelmäßigen Spreads gewechselt. Vergangene Woche habe ich mein altes Konto noch einmal kapitalisiert um zu schauen ob sich hier etwas gebessert hat und siehe da, es hat sich einiges getan. Ausführungen waren fast durch die Bank gut und die Spreads sind fast überall enger als damals. Der Kundenservice ist gut aber das war er damals auch schon. Alles in allem mittlerweile wirklich guter Broker mit Metatrader.


Dollar bei Activtrades und bin mit der Leistung insgesamt durchaus zufrieden. Ab und zu hat es in schnellen Phasen auch mal Reqoutes aber damit kann man leben. mal wurde eine Order bisher nicht korrekt ausgeführt. Darauf hin wurde der Support informiert und der Verlust wurde meinem Konto wieder gut geschrieben. Also Support von der Reaktionszeit und vom Resultat auch sehr positiv. Ohne jetzt Live Erfahrung mit Admiralmarkets zu haben würde ich eher Activtrades nehmen.


Ich bin schon länger Kunde und gröstenteils zufrieden. Klar geht es immer günstiger aber auch hier wurden die Spreads vor einigen Monaten wieder gesenkt. Der Support ist auch wirklich gut. Für mich wegen zu kleinem Konto zwar nicht so interessant aber die Einlagensicherung wurde kürzlich auf 500. Denke das spricht schon für eine seriöse Firma. Möchte hier auch mal meine Erfahrungen mit Activtrades zum besten geben.


Und zwar habe ich kürzlich kurz vor Handelsschluss 1 Short Position im GER30 eröffnet und mit Stop und TP versehen. Der Trade sollte über Nacht offen bleiben, da ich mit einem GAP Down zum Handelsbeginn gerechnet habe. Down von rund 65 Zählern. TP hatte ich 20 Zähler unter Einstiegskurs gelegt und Position wurde genau zum TP und nicht zum nächstmöglich handelbaren Kurs geschlossen.


Also rund 45 Zähler zu meinem Nachteil. Da ich aus beruflichen Gründen morgens keine Zeit für eine Reklamation hatte, kam ich erst gegen Mittag dazu mich um dieses Problem zu kümmern. Als ich jedoch vorher nochmal in die History geschaut habe stellte ich fest, dass Activtrades den Trade bereits ohne meine Reklamation korrigiert hatte und anstatt der 20 Punkte nun der richtige Wert von rund 65 Punkten Gewinn gebucht wurde. Das ganze hat meine bisherige Meinung von Activtrades bestätigt und ich würde den Broker jedem der Metatrader bevorzugt empfehlen.


Die Ausführungen sind die meiste Zeit gut. Requotes wie hier beschrieben hatte ich aber auch eine Zeit lang auch öfter. Mittlerweile geht es aber wieder.


Möglicherweise war es auch ein technisches Problem. Spreads sind im guten Marktdurchschnitt oder besser. Support war immer nett und hat schnell auf Mails geantwortet. Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei Activtrades und kann den Broker grundsätzlich empfehlen. USD im 15 Min. Requotes bekomme ich nur bei schnellen Kurssprüngen.


Spreads sind in Ordnung und weiten sich selten aus. Mit dem Support bin ich sehr zufrieden. Fragen werden schnell und gut beantwortet. Jahren ei AT und bin bisher sehr zufrieden. noch nicht mal im Nachthandel und auch nicht wenns richtig zur Sache geht! der Spread gleich mal auf sage und schreibe 10 Pips springt.


Bisher läuft alles tadellos! Support war für mich immer gut zu erreichen. Server läuft stabil und es werden keine komischen Kurse gestellt. Die Ausführungen der Orders sind größtenteils gut.


Manchmal gibt es Requotes oder dauert ein wenig. Gebühr finde ich jetzt auch nicht die Welt. Da ist Alpari wesentlich teurer.


Für mich alles zusammen eine gute Adresse. Trade zur Zeit auf dem Demo Konto da ich einen weiteren Broker suche da meiner mir zu viele Probleme bereitet. Das Demo finde ich ganz nett, vor allem ging die Anmeldung ruck zuck, ja gut ist ja auch nur ein Demo.


entschlossen in der nächsten Zeit zu diesem Broker zu wechseln. Ich trade seit mehr als einem Jahr über Activtrades und habe bis auf einige Requotes keinerei Probleme. Der Service ist sehr gut und meine Auszahlungen wurden immer superschnell überwiesen. der Laden ist FSA reguliert. Wenn es dort wirklich so drunter und drüber gehen würde, wären die entweder nächste Woche zu oder hätten bald keine Kunden mehr.


Habe den Anschein, dass die positiven Kommentare hier nur von den AT Mitarbeitern geschrieben werden. All diejenigen von Ihnen, die über AT traden und zufrieden sind, sollten sich überlegen vom Traden Abstand halten. Offensichtlichers Handeln gegen den Kunden als bei AT ist ja wohl nicht möglich. Stopfishing, Peaks und unglaublich viele Requotes und das alles trotz angeblichem ECN Kontos. der Versuche aus dem Markt kommen, wenn dieser gegen den Kunden läuft. Und dann diese Angaben wegen den Spreads.


Was ist das los? Beispiel: hatte ein Konto bei AT eingerichtet um mich selbst von AT zu überzeugen wegen der positiven Kommentare die man hier so ließt. Hatte mein Konto trotz Requotes und miserabler Orderausführung hochtraden können. Dann lief eine Position gegen mich. Ich kam nicht aus der Position weil ich mich nicht mehr in die Plattform einloggen konnte.